Unser Referent Doktor Juri Kirsten, Facharzt für Dermatologie

Unser Referent Herr Doktor Juri Kirsten
Herr Doktor Juri Kirsten

Curriculum Vitae:

Herr Juri Kirsten wurde 1955 in der Ukraine geboren und studierte von 1973 an der Medizinischen Universität in Samara (Russland) Medizin. Sein Diplom des Humanmediziners erhielt er 1979 nach erfolgreicher Diplomarbeit. Nach der Facharztausbildung und der Prüfung zum Facharzt für Dermatologie im Jahr 1983 arbeitete er in verschiedenen Krankenhäusern des Landes. Von der Position des Chefarztes ist er im Jahre 1991 mit der Familie nach Deutschland ausgewandert und hat im Jahr 1993 eine erfolgreiche Gleichwertigkeitsprüfung zum Facharzt für Dermatologie bei der Ärztekammer des Landes Brandenburg abgelegt. Herr Kirsten erwarb 1993 die Zusatzbezeichnung „Allergologie“ und hat im Jahr 1994 eine neue kassenärztliche Arztpraxis im Land Brandenburg gegründet. Im Jahr 1996 gründete er noch eine kassenärztliche Praxis in Berlin. Während dieser Zeit erwarb Herr Kirsten umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der ästhetischen Medizin, kosmetisch-ästhetischen Operationen und Laserbehandlungen in Deutschland, in den USA, Frankreich, Italien und in der Schweiz. Seit Anfang 1999 ist er in eigener Privatpraxis/Praxisklinik an der Urania in Berlin privatärztlich niedergelassen. www.kirsten-derma.de

Mit über 30-jähriger Erfahrung in der Dermatologie und 20-jähriger Erfahrung in der Ästhetischen Medizin ist Herr Kirsten oft geladener Gastreferent an den In- und Auslandskongressen. Mehrere Veröffentlichungen und Publikationen in der nationalen und internationalen Fachpresse, seine Erfahrungen im Bereich der Faltenunterspritzung und Botox-Behandlungen bringen Herrn Kirsten in die Reihe von international angesehenen Experten der Ästhetischen Medizin.